Eventplanung – Catering – Live-Musik

Seit Anfang des Jahres beschäftige ich mich immer mehr mit meiner bisher versteckten Leidenschaft – der Eventplanung. Schon immer hatte ich Spaß daran, Events zu planen, Caterings zu übernehmen und mich den organisatorischen Herausforderungen einer Eventplanung zu stellen.

Feiern Sie zum Beispiel mit einer tollen Aussicht auf einer Hütte

Ihr Event soll nicht in den Bergen stattfinden? Kein Problem – Ich besitze zudem auch gute Beziehungen zu wunderschönen Locations am See und in der Stadt. Gerne erstelle ich Ihnen für ihre private oder Firmenfeier ein unverbindliches Angebot mit Vorschlägen zu Location, Ablauf, Essen und Musik.

Live-Musik für das gewisse Flair

Gitarrenspieler Enishi Daniel von Berg

Mein Sohn Daniel hat sich Ende 2019 unter dem Namen „Enishi“ selbstständig gemacht als Alleinunterhalter. Er hat bereits sehr viel Erfahrung im Musik-Business, hatte zahlreiche Auftritte mit seiner Band und startet jetzt auch alleine durch. Mit seiner wunderschönen Stimme sorgt er mit emotionalen Songs für Gänsehautmomente oder sorgt für das gewisse Ambiente bei Feiern mit Lounge- oder Acoustikmusik! Er steht noch in den Startlöchern, hat jedoch schon einige Gesangs-Auftritte für diverse Feiern.

Gerne stelle ich auch den Kontakt oder ein unverbindliches Treffen für euch her!