Vicki von Berg

Hallo, ich bin Vicki von Berg – Hairstylistin mit Leidenschaft.

Geboren bin ich in London, England, wo ich eine Ausbildung bei Vidal Sassoon genossen und erfolgreich abgeschlossen habe.
1978 bin ich als Art Director nach München gekommen, und war in diesem Bereich drei Jahre tätig.
Nach meiner Tätigkeit als Art Director bei Vidal Sassoon in München, habe ich mich in der Modebranche als Modedesignerin für 10 Jahre selbstständig gemacht. Dort hatte ich eine eigene Botique, bevor ich vor 19 Jahren einen Friseursalon eröffnet habe.
In meinem Salon arbeite ich seither mit L’Oreal Farben sowie Pflegeprodukten.
Da ich Umstyling liebe, gestalte ich nicht nur gerne Haare um – sondern verändere immer wieder meinen Salon – wie ende Januar 2019.

Ich freue mich auf Ihren Besuch. Zusammen sind wir einfallsreich und kreativ – und finden für jede gewünschte Veränderung ein schönes Umstyling.

Viele Grüße, eure Vicki