Hallo, ich bin Vicki von Berg – Hairdesignerin (Meisterin) mit Leidenschaft.

Geboren bin ich in London, England, wo ich eine Ausbildung bei Vidal Sassoon genossen und erfolgreich abgeschlossen habe.
1978 bin ich als Art Director nach München gekommen, und war in diesem Bereich drei Jahre tätig.
Nach meiner Tätigkeit als Art Director bei Vidal Sassoon in München, habe ich mich in der Modebranche als Modedesignerin für 10 Jahre selbstständig gemacht. Dort hatte ich eine eigene Botique, bevor ich vor 19 Jahren einen Friseursalon eröffnet habe.
In meinem Salon arbeitete ich seither mit L’Oreal Farben sowie Pflegeprodukten.
Da ich Umstyling liebe, gestalte ich nicht nur gerne Haare um – sondern veränderte auch meine berufliche Situation ein wenig im Juni 2020: Ich stieg komplett um auf Homeservice-Friseurleistungen! Dies öffnete mir neue Türen und ist für viele Kunden/Kundinnen einfacher und entspannter.

Ich freue mich auf Unser Kennenlernen oder unseren nächsten Termin. Zusammen sind wir einfallsreich und kreativ – und finden für jede gewünschte Veränderung ein schönes Umstyling.

Seit Anfang des Jahres beschäftige ich mich außerdem immer mehr mit einer weiteren Leidenschaft – der Eventplanung. Schon immer hatte ich Spaß daran, Events zu planen, Caterings zu übernehmen und mich den organisatorischen Herausforderungen einer Eventplanung zu stellen. Da ich gute Beziehungen zu verschiedenen Locations in der Region habe, steht Ihrer Feier mit mir als Planerin nichts mehr im Wege. Ich übernehme für jede Feier das Catering höchstpersönlich. Sprecht mich einfach diesbezüglich an!

Viele Grüße, eure Vicki